Hartan Topline S - Welches Zubehör?

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen im Oktober unser erstes Kind und sind natürlich viiiiiel zu früh dran mit den Vorbereiungen, aber Gedanken kann man sich ja schon mal machen #freu

Wir haben uns für den Hartan Topline S mit der Kombitasche entschieden. Nun wissen wir aber nicht genau, welches Zubehör wir für den Winter (Oktoberbaby) brauchen.

Die Verkäufer hat uns erklärt, das diese Hartan Fußsäcke nicht in die Tragetaschen passen, das wir da kleinere bräuchten, die für den MaxiCosi gedacht sind. Oder brauche ich überhaupt ein Fußsack? Reicht auch ein Lammfell zum drauflegen? Ich habe keine Ahnung, wie ihr vielleicht merkt.

Bitte helft mir weiter #schein

Und noch zwei Fragen:
1. Sind dann diese Hartan-Fußsäcke für den Sportwagen gedacht? Weil die Taschen sind ja eigentlich wie Fußsäcke, oder?
2. Passt die Hartan Winterfelleinlage auch in die Kombitasche? Brauche ich sowas? Oder brauche ich eine extra Matraze?

Hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen Fragen :-)

#winke lilalove & Knülli 11+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also fußsäcke sind eher was für den sportwagenaufsatz.
fell haben wir immer noch und ist in der tragetasche auch immer gewesen , wir haben ein kissen gehabt ,damit mausi warm war

2

Kauf Dir einen Odenwälder Mucki P5, den kannst Du bestimmt jetzt günstig bei ebay ersteigern.

Diesen hatten wir in der Softtragetasche von unserem Hartan und auch im Maxi Cosi Autositz drinnen - der Vorteil ist Du brauchst Dein Kind nicht so dick anziehen!

Ich habe einen in Orange, wenn Du Interesse hast dann melde Dich. Er hat uns den Winter super Dienste geleistet und ich werde mir den größeren für den kommenden Winter kaufen.

LG dani

PS: Mit dem Topline S hast Du nen super Wagen. Wir haben den als X und kamen damit super durch den Schnee.

3

kann noch den lodger bunker empfehlen, der ist auch warm und muckelig :) den benutzt meine schwägerin im topline s :) in der softtragetasche , die kleine ist immer warm und hat nicht so viel an :)

4

Hallo#winke
Wir haben auch die Softtragetasche gehabt und nur da kann man die Biofelleinlage reinpacken.
Alles andere wurde dir ja schon beantwortet.
LG NIcole#winke