Hiiiiilfe, bin ich schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 12:35 Uhr

Hey Mädels,

hiiiiilfe ich bin so aufgeregt. Hätte letzten Mittwoch meine Mens bekommen müssen, bis jetzt immer noch nicht.

Hab in der Zwischenzeit auch schon SS-Tests von onestep gemacht und alle waren negativ.

Ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl als wenn die Mens kommt. Das übliche Ziehen im Unterleib.

Nun hab ich einfach eben nochmal nen Test gemacht und siehe da, es war ein zweiter heller Strich zu sehen. #zitter

Einen anderen Test hab ich nicht. Und raus kann ich auch nicht, weil ich am Zeh nen kleinen Eingriff hatte und in keinen Schuh komme.

Dann muss mein Mann wohl heute Abend noch los und nen ordentlichen Test holen.

Oh man ich bin so aufgeregt ... Die Tests von letzter Woche hätten doch auch anspringen müssen oder nicht?

PS: Der Test ließ sich leider nicht fotografieren.

Beitrag von bluelake 13.04.11 - 12:40 Uhr

Huhu,
habe gestern auch mit einem One Step und David Pregnancy (beides Billigtest von Ebby) getestet und es war nur ein Hauch von Linie die man mit Adleraugen sehen konnte. Heute morgen habe ich bei ES+13 mit Clearblue getestet: Schwanger 1-2 #verliebt

Drücke dir die Daumen das du auch positiv testest.
Viel #klee

#winke Bluelake

Beitrag von blume10 13.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo, habe heute früh mit One Step getest aber nicht mit morgenurin. Erst nach 2 tassen Kaffee und einer Tasse Tee. Habe jetzt auch einen Hauch von Linie den man mit Adleraugen sehen kann und meine Freundin auch. Müßte mir vielleicht auch mal einen anderen Test holen.

Beitrag von kleinehexe74 13.04.11 - 12:40 Uhr

Ich hab in deinem VK gelesen, dass du den CBM benutzt.
D.h. letzten MI wären es dann 14 Tage nach den 3 Balken gewesen?
Dann hätte der Test wirklich eigentlich schon was zeigen sollen.
Aber lass mal deinen Schatzi kaufen gehen- die Männer können ruhig auch mal was tun ;-)
am besten einen Digitalen von CB, bei dem ganz klar steht ob du schwanger bist und auch die Wochenbestimmung. Zumindest für mich ist das mit dem Striche interpretieren nichts.

Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von bhiala 13.04.11 - 12:49 Uhr

Aber vielleicht hat sich ja dein Eissprung ein wenig verschoben :-) mach heute Abend noch nen Test. :-) Ich glaub falsch positiv is eher seltener :-)

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 12:52 Uhr

Danke für die Antworten ..

Also der ES hatte sich auch irgendwie verschoben, denn es wurden die 2 Balken erst ne Woche später angezeigt wie sonst.

Oh man ich bin echt aufgeregt. Dann werd ich einfach morgen früh nen Test machen und hoffen das er positiv bleibt #zitter

Beitrag von kleinehexe74 13.04.11 - 13:05 Uhr

Und wann hattest du die 3 Balken?

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 13:11 Uhr

Ich dachte diesen Zyklus, dass alles so komisch war.

Denn sonst hatte ich ja immer um den 16./17. ZT drei Balken.

Diesen Zyklus war es so, dass ich die normalen 10 Tests aufgebraucht hatte und zum Ende nur 2 Balken über 5 Tage waren.

Da ich dann schon eine neue Packung angefangen hatte, hab ich einfach aufgehört weiter Tests zu machen. Denn ich fand das Verschwendung.

Also zu deiner Frage: Nein ich hatte keine 3 Balken, weil ich nicht dachte das die noch kommen ...

Beitrag von kleinehexe74 13.04.11 - 13:15 Uhr

Dann kann sich dein ES ja wirklich verschoben haben und entweder das ist Schuld dass die Mens (noch) nicht kam oder aber daran, dass der Test letzte Woche noch nicht positoiv sein konnte, weil noch nicht lange genug nach dem ES.

Also am besten morgen früh nochmal mit Morgenurin testen.
Lass deinen Mann mal sicherheitshalber gleich 2, 3 Tests besorgen, damit du die nächsten Tage ggf. auch noch testen kannst.

Vieeeeeeel Glück!!!!

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 13:19 Uhr

Danke, für die positiven Worte...

Ich hoffe und denke, wenn die Mens kommen sollte, dann wäre ja kein Strich zu sehen.

Und außerdem war ich heute schon paar Mal auf der Toi. und trotzdem war da vorhin der Strich.

Ich geh da einfach so ran, dass ich denke das es nicht geklappt hat, denn dann ist man nicht so enttäuscht ... ;-)