Konsistenz ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 13.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine '(wahrscheinlich doofe) ZS Frage :
Gestern hatte ich ZS mit der Konsistenz wie rohes Eiweiß, etwa 2-3cm spinnbar und klar. Laut Ovu steht heute der ES an... Gestern Nacht dann noch brav geherzelt #sex :-D
Heute ist mein ZS glitschig, flüssig, leicht milchig & nicht spinnbar...
Sollte ich heute nochmal ein Bienchen setzen oder ist es dafür schon zu spät weil ZS ja nicht mehr spinnbar ist ?

Vielen lieben Dank für ein paar Infos :-)
LG, Kati

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 12:43 Uhr

Spinbaren ZS kann man auch vor dem ES haben und am ES Tag selbst cremigen ;-)

ich würde auf jedenfal heute nochmal,vieleicht morgen auch #schein


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von lulli33 13.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich würde vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen.
Viel Glück, aber vorallem Spaß.
Gruß

Beitrag von katik75 13.04.11 - 12:50 Uhr

Dankeschön :-)
Dann werden wir heut nochmal unser Glück versuchen !
Liebe Grüße :-D

Beitrag von kathy-80 13.04.11 - 12:52 Uhr

Bei mir ist der ZS auch nicht immer gleich - also meistens 2-3 Tage vor ES klar und spinnbar und am ES selbst fast nichts mehr. Ist aber auch mal anders. Es reicht ja aus, wenn man alle 2 Tage Bienchen setzt - aber wenn's geht, würde ich heute nochmal.

LG Kathy

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:13 Uhr

Also meiner ist vor ES spinnbar und am ES-Tag eher wässlich rinnend.

LG und viel #klee