Schluckauf unregelmäßig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 13.04.11 - 12:38 Uhr

Sagt mal, wenn Eure Mäuse Schluckauf haben, ist das dann immer ein ganz gleichmäßiger Rhythmus oder auch eher unregelmäßig: Mal drei gleichmäßige Hicks, dann kurze Pause, dann zwei schnellere aufeinander, dann wieder regelmäßiger... wie ist das bei Euch?

Beitrag von a.kaletha 13.04.11 - 12:42 Uhr

Huhu #winke

bei mir ist es immer regelmäßig :-)

LG
ak mit Louis inside 33. ssw

Beitrag von erbse2011 13.04.11 - 12:45 Uhr

hm... gute frage. ich hab da noch nie so richitg drauf geachtet :)

Beitrag von sacoma 13.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

der Schluckauf bei meinen Mädels war immer unregelmäßig mit längeren Pausen dazwischen und dann immer wieder mal schnell hinter einander.
Mach Dir keine Sorgen, dass ist ganz normal.

LG von Sacoma mit Melissa, Johanna (12 Wochen) und Colien (7)

Beitrag von hibbel-elena 13.04.11 - 13:37 Uhr

Danke, das beruhigt mich sehr!
:-)

Beitrag von catie0311 13.04.11 - 13:31 Uhr

Also bei meinen Kleinen ist das sehr regelmäßig :)

Catie und #ei 27 SSW