seit heute nacht harten bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus5486 13.04.11 - 12:41 Uhr

und das in einem rhytmus von 5 minuten und ein bisschen rückenschmerzen dazu. habe noch 15 Tage. Meine große war 8 Tage drüber, was meint ihr übungswehen oder kann es bald losgehen? Wie sind eure erfahrungen gewesen?
Will auf jedenfall erst ins kkh wenn es richtig wehtut, wegen unserer großen Tochter und Mann ist am arbeiten.

maus5486 mit Stella (bald 2) und würmchen