38.4 gemessen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 13.04.11 - 12:44 Uhr

wuerdet ihr raus gehen oder drinne bleiben ?

Beitrag von futzemann2003 13.04.11 - 12:46 Uhr

raus gehen!

Beitrag von brille09 13.04.11 - 12:48 Uhr

Bei Babys ist das grad mal etwas erhöhte Temperatur. V.a. da du ja wahrscheinlich auch anal gemessen hast. Da liegt die Temp. immer 0,5° höher als oral und sogar 1° höher als unter den Achseln. Wenn du bei dir unter den Achseln 37,4° misst, wirst du dir wahrscheinlich auch keine Sorgen machen, oder?

Beitrag von stella711 13.04.11 - 12:51 Uhr

und vorallem ich war auch grad draussem mit meinem Hund und bin ca 1.5 Stunden gelaufen und da wusste ich es auch noch nicht.

Beitrag von aurora-borealis 13.04.11 - 12:51 Uhr

Ein Baby liegt in der Regel eh im Wagen.
Frische luft hat noch niemanden umgebracht und solange sich das kind nciht körperlich anstrengen muss und sonst soweit fit ist (kein Schüttelfrost etc) muss, finde ich das ok.