november mamis...wie sieht es aus mit dem gewicht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 13.04.11 - 12:45 Uhr

huhu ihr lieben
sind eure kilos noch drauf??
oder alles unten...
eurer becken..anders als vorher???
freue mich über antworten

also ich habe von den 22kg
nun alles wieder unten 58kg auf 80kg
liam wurde am 30.11 geboren
denke mein beckenknochen aber noch bissi breiter als vorher:)
is meine 3te ss...gewesen

lg
rebecca

Beitrag von skyp 13.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo :-)

Meine Kleine ist am 2.11 geboren.

Ich hatte recht wenig zugenommen (11kg). 5 Tage nach der Geburt waren 8kg runter und nach einem Monat war das Gewicht wie vorher. Seitdem nehme ich aber durch das Stillen ab wenn ich nicht genau aufpasse. Vor der SS wog ich 60kg bei 1.72m, z.Z. sind es 56kg #aerger

Ich glaube nicht das ich breiter bin als vorher: alle Klamotten von vorher passen wieder; auch die knallengen Kleider ;-)
Aber es war ja erst mein erstes Baby... :-p

LG #blume

Beitrag von die-caro 13.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo #winke

Unser Paul sollte auch laut ET am 30.11 kommen, kam aber am 11.12 dann nach EInleitung und 18 std. Wehen per Not-KS #zitter

Ich hatte vor der SS 59kg, Ende der SS dann 81kg und bin jetzt bei 57kg :-D

Keine Diät kein Sport, nur Rückbildung.

Ich denke es ist wieder alles wie vorher außer das mein Bauch noch rumschwabbelt und die Linea Negra noch zu sehen ist.

Aber das krieg ich auch noch in den griff, also das schwabbeln :-p

Beitrag von jen2010 13.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

eigentlich sollte ich eine Dez.-Mami sein aber der Kleine kam am 22.11 (3 1/2 Wochen zufrüh) zur Welt.

Ich habe bis dahin, fast 20 Kg zugenommen äähh..und bin bei sage und schreibe 90 Kg gelandet, dabei kam ich mir gar nicht fett vor :-)

Na ja seit Mitte März habe ich mich im Fitness Studio angemeldet, damit alles wieder straff wird und die letzten 3 Kg runter gehen, so die Kilos sind runter, mein Wunsch ist aber noch 5 weitere Kg abzunehmen.

Zur Belohnung gabs erst mal neue Klamotten für mich ;-)

#winke Jen2010