Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 13.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo an alle!

Ich weiß echt nicht weiter.
Habe jetzt seit 3 Tagen einen pos Ovu.
Bild in VK.
Könnt ihr mal schauen und mir sagen wann mein ES war.

Ich danke im vorraus

lg liebekleine

Beitrag von kathy-80 13.04.11 - 12:49 Uhr

Ich würde sagen, der Ovu war an ZT 14 richtig positiv und anderen anderen Tagen nicht.
Also Eisprung wohl an ZT 15 oder ZT16.

LG Kathy

Beitrag von babystar2 13.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo, so geht es mir auch, meine Ovus waren Sonntag und Montag so stark pos, das sie Stärker als die kontrolllinie waren, gestern war er noch genauso stark wie die Kontrolllinie-heute mache ich noch einen und hoffe das er jetzt neg ist. Weiß auch nicht was das ist :-(

Liebe Grüße

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:03 Uhr

ZT14 ist deutlich positiv.
ES dann an ZT15/16

Beitrag von schlingelchen 13.04.11 - 13:20 Uhr

Jep, ZT 14 positiv -15./16.ZT ES.
LG,Anja