heute fällt mir ein großer Stein vom herzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 13.04.11 - 12:51 Uhr

hallo,hatte gestern gepostet...war beim Fa.Da hat die mir gesagt die eine Gehirnhälfte vom krümel wäre nicht richtig ausgebildet und wasser drin..

Ihr glaubt kaum was ich mir für Sorgen gemacht hab!!!viel geweint und kaum geschlafen!!

heute zur Feindiagnostik gewesen...es ist alles gut!:-))))
er konnte alle strukturen im Gehirn erkennen alles fein!:-)Ich feru mich soooo!!!!

danke für euer mut machen von gestern!!

ak+amy3+babaygirl20.ssw#freu

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:54 Uhr

puh da fällt einem wirklich ein stein vom herzen, nun genieß die ss noch und alles alles gute :)

Beitrag von dianapierre 13.04.11 - 13:00 Uhr

#ole

freu mich für euch, noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

Beitrag von jenna26 13.04.11 - 13:05 Uhr

Schön das alles gut ist!!

Wünsche Dir ne schöne rest Schwangerschaft.

LG Jenna 18SSW