Hartan Racer S Plus komplett mit Kombitasche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leoniem 13.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo!

Biete hier im auftrag meiner Schwester ihren Hartan Racer S Plus Kombikinderwagen an. Der Wagen hat die schwenkbaren Doppelvorderräder, eine Wippmatik Bremse und Sitzeinheit mit Reflektoren.Und zusätzlich einer Handbremse.
Wagen wurde Ende 2008 gekauft und erst ab März 2009 genutzt bis ca. mitte ende 2010...Zu letzt nur noch im wchsel mit einen Buggy und nun sind sie komplett auf nen Buggy umgestiegen und benötigen diesen tollen Kinderwagen nicht mehr.
Der Wagen ist komplett ausgestattet mit Kombitasche, Fußsack, Matraze und Sonnenschirm.
Versand ist kein Problem, Karton ist bereits vorhanden.
Bilder sind in meiner VK und mehr und größere Bilder in meinen album link in vk...
NP lag für alles bei knapp 650 euro...
Ihre Preisvorstellung liegt bei 180 Euro.
Bei Interesse meldet euch über VK...

Danke.