Heute wird ein schöner Tag...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von karna.dalilah 13.04.11 - 13:02 Uhr

...das habe ich vorhin so beschlossen!!!

Auf Haushalt,Putzen und so ein Kram habe ich gar keine Lust, deshalb...

habe ich folgendes Geschehen vom gestrigen Tag zum Anlass genommen

Unser Strolch hat gestern 4 Sonnenblumenkerne stolz aus der Schule mitgebracht und wollte sie einpflanzen...
Ihr kennt das sicher...ja machen wir dann...erst Hausaufgaben und dann pflanzen wir die Kerne ein....
Der Strolch hat die Kerne auf das Fensterbrett draußen gelegt und der Wind hat die Kerne bis auf einen fortgetragen...und er war so traurig :-(

Also kam mir beim Einkaufen die IDEE...
Sonnenblumenkerne und andere schöne Blumen und Kräuter zumAussähen gekauft und nachher wird Junior mit mir in den Baumarkt fahren und Schalen dafür aussuchen...
Ich glaub er wird begeistert sein#huepf
Er glaubt sowieso immer das er zu kurz bei allem kommt...
Jetzt bekommt er einen Tag nur nach seinem Geschmack :-)

Heute wird die Aussenanlage auf Vordermann gebracht-zumindest ein Stück

und abends bekommen die fleißigen Helfer lecker Pfannkuchen mit Apfelmus und die Großen Pfannkuchen mit herzhaftem Belag#koch

und die Wäsche und das Putzen?- kann bis morgen liegenbleiben :-p

Was macht ihr an so einem durchwachsenen Tag?

Karna

Beitrag von nuckenack 13.04.11 - 13:34 Uhr

...wir wollen auch in den Garten wenns denn nicht regnet und auch Blumen sähen, Erdbeeren in Töpfe planzen usw.
Die Kleine kann helfen oder im Sand spielen.

Bügeln wollte ich heute aber mein Mann kommt erst sehr spät heute Abend so kann ich das in Ruhe vor dem Fernseher machen hzeute abend.

nuckenack

Beitrag von a11ure 13.04.11 - 13:48 Uhr

Super - viel Spaß! :-D