morgen nmt...wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 13.04.11 - 13:10 Uhr

hab morgen meine nmt...
fühle mich die letzten tage komisch...so müde und schlapp
und ich hab ab und zu ein ziehen in der leistengegend und nicht so ein gefühl als wenn jeden moment mein ul platzt...


übermorgen wird getestet...#zitter#zitter#zitter


schönen tag noch an alle

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:12 Uhr

Ich finde es gut, dass du bis übermorgen warten willst mit dem Testen!

Müde und Schlapp sind ja gute Anzeichen :-P

Beitrag von bluelake 13.04.11 - 13:14 Uhr

Huhu

habe morgen auch NMT...
Mir zieht es ab und zu auch in der Leiste aber habe heute bei ES+13 schon positiv getestet.
Wünsch dir viel Glück

#winke

Beitrag von littelis23 13.04.11 - 13:18 Uhr

ich :-)

aber ich rechne mit der mens

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 13:22 Uhr

Halli Hallo,

ich gerhöre auch zu den Hibblerinnen ;-) Hoffe so sehr, dass meine Mens nicht kommt, aber man weiß ja wirklich nie... Mein ZB ist in meiner VK, wenn Du mal schauen magst. Führst Du acuh ein ZB? Darf ich mal sehen?

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 14:09 Uhr

dein ZB sieht super aus drücke dir die daumen das du positiv testen tust

Beitrag von curica 13.04.11 - 14:19 Uhr

Ich auch...

War die letzten Tage auch sooo schlapp, hatte Bauchweh, habe hoellisches Brustziehen...

Hatte schon gehofft dass es geklappt haben koennte, aber heute habe ich das Gefuehl als ob die olle Mens bald einsetzt...

Falls nichts kommt, teste ich mal am Samstag....(da sind wir auf ne Hochzeit eingeladen...falls der Tets negativ ist genehmige ich mir dann ersteinmal ein Glas #fest ....:)

Viel Glueck euch lieben Menschen,

Curica