Mein ZB - bitttte kommentare!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/577204

Nachdem ich heute früh nur eine Antwort bekommen habe,
würde ich mich sehr über eure einschätzung freuen.

Ich beantworte hier oft so viele Fragen und ZB wie möglich und deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir was zurück gebt ;-)

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 13:15 Uhr

schööööööner anstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bienchen sitzt und nun heisst es füsse still halten und abwarten, ob es gefruchtet hat:-p

drück dir die#pro

viel #klee

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:17 Uhr

ohja das ist so schwer....

samstag fliegen wir in Urlaub,
weiß gar nicht ob ich Samstag schon nen Test wagen soll,
oder einen mitnehmen soll oder gar nichts machen soll...

aaaargh

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 13:15 Uhr

Huhu

Du hast anfangs nicht regelmäßig gemessen, so dass es nicht ganz so einfach ist...

ES vermute ich eher am 5.4.#kratz

Tempi ist sehr schön am steigen...#pro Ist also wirklich alles drin!#huepf

#klee
Carina

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:17 Uhr

In der 1. ZH messe ich nur sporadisch,
denn ich kenne meinen Zyklus nach 13 ÜZ genau
und da wo das #ei sitzt war auch mein ES.

SO toll gestiegen ist sie wirklich noch nie!

Ich mache mir so hoffnung,
aber ich hab Angst enttäuscht zu werden...

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 13:19 Uhr

heyyyy...
wir stehn dir alle bei!!!!!!!!!!!!!
hibbeln mit dir!!!#klee

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:22 Uhr

das ist so lieb....


eig. üben wir schon 4 Jahre mehr oder weniger aktiv
jetzt schon im 13. ÜZ (die Zeit geht rum #augen)

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 13:24 Uhr

ich kann da locker mithalten und erhöhe auf 10jahre ca.

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:26 Uhr

eine Leidensgenossin #liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 13:55 Uhr

Ui, das ist lange.#schwitz

Sieht aber wirklich schön aus!#pro

Das wird schon!#liebdrueck

Wir haben in etwa gleich NMT!#huepf

Beitrag von sanni2105 13.04.11 - 13:15 Uhr

hi
die tempi sieht super aus,allerdings ist noch alles offen. ein gut aussehendes ZB ist noch keine garantie auf eine ss.;-) drück dir aber die daumen und wünsche alles gute.

lg sanni

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:18 Uhr

Ja das weiß ich....

deshalb nach 13 ÜZ hab ich schon eig. keine Hoffnung mehr,
aber dieses mal hab ich so ein komisches inneres Gefühl

Beitrag von sanni2105 13.04.11 - 13:27 Uhr

aha na dann viel glück#klee#klee

Beitrag von tomnano 13.04.11 - 13:16 Uhr

Hey,

das ZB sieht spitze aus bis jetzt. ES schön zu erkennen, ZS passt und das eine Bienchen sitzt auch genau richtig;-) Drücke Dir die#pro dass es geklappt hat. Hatte bei meinem Sohn auch nur 2 Bienchen und es hat gereicht :-D

Bin genauso weit wie Du - ES +8 - ich wünscht die Zeit des Wartens würde schneller rumgehen #zitter

Hier mal mein ZB falls Du schauen magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/579387 ist allerdings net ganz so aussagekräftig weil ich Utrogest nehme diesen Zyklus...

LG
Nano

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:19 Uhr

woooow,
trotzdem sieht es super aus!

Ich hibbel mit dir!!!

viel #klee

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 13:18 Uhr

Denke du bist erst ES+8,noch etwas hin bis zum NMT ;-)
Sieht soweit gut aus,viel Glück !


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:21 Uhr

ich kenne meinen Zyklus gut,
bin ES+9

die letzten Zyklen war die Tempi auch erst nur 0,1 gestiegen
und dann kam ein Anstieg auf 36,7/36,8

so sah es aber noch nie auf...

wünschte es hätte geklappt,
dann wäre es mein Glückmonat:

Habe montag mein 2. Staatsexamen bestanden #fest
Eine Beamtenstelle angeboten bekommen #ole
und nun fliegen wir samstag auch noch in Urlaub #verliebt

Beitrag von bluelake 13.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

schöner Tempianstieg, das Bienchen sitzt auch perfekt, jetzt heiß es noch abwarten und Tee trinken. Wünsche dir viel Glück

#winke Bluelake

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:22 Uhr

#danke

super lieb von dir!

Im 13. ÜZ (meine Glückszahl) wäre das ein Wunder!

Beitrag von bluelake 13.04.11 - 13:25 Uhr

Hoffe dir bringt der 13 ÜZ genau so viel Glück wie mir ;-)

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 13:28 Uhr

Ich bin auch im 13 ÜZ Schwanger geworden,leider hab ich es vor 8 Tagen wieder verloren (6 SSW) #schmoll

Für mich ist die 13 eine sch....Zahl geworden #aerger


Wünsch dir viel Glück #klee #klee #klee


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:30 Uhr

#danke


dir auch viel #klee