angelsound frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 13.04.11 - 13:17 Uhr

hallo zusammen?

ich habe ja ein angelsound...
und ich höre mein würmchen immer an der gleichen stelle und auch immer auf der gleichen seite...

ist das bei euch auch so?

lieben gruss queenmary+17 ssw

Beitrag von paulinka12 13.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

ja das ist bei mir auch so #winke

Beitrag von jgurke 13.04.11 - 13:21 Uhr

hallöchen,

nee meiner is immer an einer anderen stelle... hörst du auch das herchen oder die nabelschnur oder was auch immer sich fast genauso anhört nur langsamer? denn das is bei mir auch immer an der gleichen stelle.

hab nämlich am anfang gedacht, dass diese andere pochern das herz ist, bis mein schatzi mal mitgezählt hat und das nur ca 70 schläge die minute waren...dann haben wir mal ein wenig weiter gesucht und auch gefunden #verliebt

lg jenny + bauchbewohner 15.ssw

Beitrag von queen-mary 13.04.11 - 13:24 Uhr

kann man das pulzieren in der nabelschnurr auch hören? das wusste ich nicht...
ich habe auch schon weiter gesucht, aber nichts anderes gefunden....

Beitrag von jgurke 13.04.11 - 13:35 Uhr

wie gesagt wir haben das nur gefunden oder bemerkt das es nicht das herzchen is, weil wir mit gezählt haben...und es sollte ja so 120-160 schläge haben...veruschs ma;-)