am wochenende ein schönen familienausflug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 13.04.11 - 13:19 Uhr

hehe Ich freu mich so wir machen das erste mal ein richtigen familienausflug in den heidepark #huepf

Da seh ich auch meine schwester mit ihren beiden zwergen :)
die wohnen in berlin leider seh ich sie deshalb immer so wenig hach kann es garnicht abwarten bis es samstag ist :-P


und habt ihr ihrgenwas fürs wochenende geplant?

lg ines mit adrian

Beitrag von jiminy87 13.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo#winke,

na dann, wünsche ich dir viiiel spaß#huepf.

Ich freue mich schon tierisch auf über nächstes Wochenende, da wird der Geburtstag von meinem Schwiegerpapa gefeiert und die ganze Familie kommt von Mecklenburg zu uns nach Rheinland-Pfalz#freu. Dann lernt auch der Rest der Familie endlich meine kleine Maus kennen. Außerdem habe ich so viele Überaschungen für die Feier geplant, ich kann es garnicht abwarten sie platzen zu lassen#hicks.

lg