hab mal ne frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona2 13.04.11 - 13:23 Uhr

hallo ihr lieben,

habe seit dem 30.03. meine regel bekommen. allerdings nicht richtig, war nur bräunlich und schmierig. meine "richtige2 blutung habe ich bis heute nicht bekommen...!!

wer hatte dass schon mal und was ist dann passiert und was war das??

hoffe ihr könnt mir helfen

Viele grüße
ramona

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 13:53 Uhr

HI
ALSO ICH WÜRDE SAGEN DAS SIND ZYKLUSSTÖRUNGEN UND DIE KANN NUR DER ARZT ABKLÄREN..HAST DU IRGENDWELCHE SCHMERZEN ODER SO?

Beitrag von ramona2 13.04.11 - 15:54 Uhr

hi,

danke für deine Antwort. aber nein ich habe keine schmerzen.

kann es denn auch möglich sein dass es ein schwangerschaftsabbruch sein könnte??

Liebe grüße

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 14:06 Uhr

führst du ein ZB???

Beitrag von ramona2 13.04.11 - 15:55 Uhr

hi
danke für deine antwort.

nein ich führe kein ZB. Wieso kann man da etwas mehr erkennen?