Mein Zyklusblatt.Das darf doch wohl nicht wahr sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872566/576215

Ich hab einen ES von urbia angezeigt bekommen (meiner Meinung nach falsch,Schleimpfopfen hat sich zwei Tage später erst gelöst)
Einen Es,den ich eingetragen habe (wegen pos. Ovu und Anzeichen) und jetzt wurde mir gesagt,mein ES war wahrscheinlich später.(weil meine Tempi auch erst später gestiegen ist)Genau da,wo keine Bienchen sitzen. Oh nein! jetzt bin ich völlig fertig...

Hilfe!
c.c.

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 13:31 Uhr

Denke auch das dein ES erst später war(25/26 ZT),leider #gruebel

Drück dir die Daumen das es Kämpfer gewesen sind ;-)


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 13:54 Uhr

Die Meinung kam von mir.#hicks

Aber schön, dass du es siehst wie ich... Da merk ich wieder, dass ich immer besser werde.#huepf #cool

Denke, der Es war an ZT 26.#kratz Da ist der Tempifall..
Der ZS kann bis zu 5 Tage vor ES spinnbar sein und, wenn man nicht direkt vom MuMu nimmt, ist er eher verfälscht..*hmm* Na ja, so viel zu meiner Meinung... Aber Kampfbienchen sieht man ja öfters, nech.;)

Hoffe, es geht dir soweit gut.#liebdrueck Ich bin totaaaaaal entspannt und hab nur noch 11 Tage bis NMT.#schock

LG
Carina

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:31 Uhr

Urbia ist nur ein rechner!

DEnke dein ES war an ZT24 ungefähr.

viel #klee

Beitrag von tomnano 13.04.11 - 13:43 Uhr

Also ich tippe auch auf den 24. ZT - da waren ja Ovu pos. und der letzte Tag mit gutem ZS. Der Tempanstieg kann auch bis zu 3 Tage nach dem ES erst erfolgen bzw. auch der kleine Absacker nochmal danach kann mal vorkommen. Hatte ich auch schon. Das Bienchen vom 23. ZT würde auch noch reichen... Einfach mal abwarten - genau sagen kann es Dir leider keiner.

LG
Nano

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 13:49 Uhr

Danke,für deine ermutigenden Worte!Ich versuch mich jetzt wieder zusammenzureißen udn einfach ganz locker abzuwarten!
Vielen Dank!

Beitrag von tomnano 13.04.11 - 14:10 Uhr

#bitte und viel #klee