Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

habe heute meine balken bekommen..endlich:-p
naja und nun mal abwarten..war eh alles so komisch angefangen
ovu test war am 2.3 positiv..danach nicht mehr tjy und heute fett nun weiss ich allerdings nicht wie war der gestern oder vorm we..
meine tempi ist aber schon angestiegen dh doch dann war der es doch schon#kratzhabe auch seit gestern ziehbaren zv
naja alles komisch.vieleicht habt ihr ja ne idee
freue mich darauf #winke
schönen tag noch#sonne
dankeeeeeeeeeee