Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 13.04.11 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/576075
Was meint ihr soll ich schon testen? wenn ja mit welchem Test am besten.

Danke schön

Beitrag von mininini 13.04.11 - 13:31 Uhr

Du bist noch vor NMT, ich würde warten, da der Test heute sowieso nicht wirklich aussagekräftig ist und man sich dann nur noch mehr verrückt macht (ich spreche da aus Erfahrung :-) )
Mit Deinem Zyklusblatt ist noch alles drin, SS und Mens, ich drücke die Daumen.
LG

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:32 Uhr

würde noch 2-3 Tage warten!

viel #klee

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 13:32 Uhr

hallo stella
können könntst ja..aber mache dir nicht soviele hoffnung das der test schon anzeigen kann.
vorfreude ist die beste also die paar tage schaffst du auch noch..denke ist besser
jetzt ist halt noch alles drin#winke
lg#sonne

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 13:56 Uhr

dein blatt sieht super aus die bienchen sitzen super
also ich würde auch noch 2-3 tage warten und dann testen

drücke dir fest die daumen und puste mal für dich das deine tempi oben bleibt