namenssuche ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jojo2501 13.04.11 - 13:29 Uhr

hey liebe eute ich hab mal eine frage wir haben heute erfahren das wir einen jungen bekommen und nun geht die namensuche natürlich los... eigentlich haben wir schon einen der uns gut gefällt das einzigste was mich stört ist die schreibweiße... vvielelicht kennt ihr noch eine andere oder ähnlichen namen ...
jutschin finden wir gganz toll aber schaut selbst wie es geschrien wird find ich doof oder geht auch judjean??

danke danke im vorraus

Beitrag von 111kerstin123 13.04.11 - 13:30 Uhr

justin oder wie?????

Beitrag von leona78 13.04.11 - 13:41 Uhr

Weiß auch nicht, was das für ein Name sein soll.

Meinst Du vielleicht "Eugene"? #kratz

Beitrag von caramaus 13.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo!

Wenn du den Namen so sprechen möchtest, wie du es geschrieben hast.

Dann ist es der englische Name "Eugene", der wird Ju-dschien ausgesprochen.

C.

Beitrag von yozevin 13.04.11 - 13:47 Uhr

Also, wenn ich nicht mal weiß, wie der gesprochene Name geschrieben wird, würde ich persönlich die Finger davon lassen.....

Aber nennt euer Kind mal Jutschien (bitte aber auch geschrieben wie gesprochen), das Kind wird´s euch danke!

LG

Beitrag von silbermond65 13.04.11 - 13:53 Uhr

JUTSCHIN ? #schock

Was ist das? Ein Name sicher nicht ,zumindest nicht mit der Schreibweise.

Beitrag von pye 13.04.11 - 13:55 Uhr

erinnert mich an die arbeitskollegin meiner besten freundin die hat ihr kind yves genannt und die eltern haben ihn üffes gerufen, weil se keinen plan hatten wie man den namen ausspricht...bidde nicht immer überkreativ werden, sondern mal ans kind denken, welches den namen sein leben lang trägt und wahrscheinlich jedes mal sagen muss wie es heißt...

Beitrag von luno 13.04.11 - 14:15 Uhr

ÜFFES, ich lach mich schlapp! #rofl

Aber Jutschin ist auch der Knaller!

#winke

Beitrag von geralundelias 13.04.11 - 17:55 Uhr

Das ist doch ein Scherz, oder?