Drillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von losi 13.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
bin morgen in der 19. SSW und wir bekommen Drillinge. Leider ist es gar nicht so einfach hierfür einen Kinderwagen zu bekommen. Die Geschäfte bieten einem an einen zu bestellen aber ich würde den Kinderwagen schon gerne einmal "fahren".
Habt Ihr vielleicht einen Tip wo ich ein Geschäft finde in dem ich wenigstens mal einen Drillingswagen live und in Farbe sehen kann?

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von pye 13.04.11 - 13:32 Uhr

bitten den mal zum probefahren zu bestellen, es gibt ja leider nicht viel läden die so etwas verkaufen :) und da das ja recht selten ist, sollte das möglich sein, den mal im laden bestellen zu lassen

Beitrag von kruemelchenmonster 13.04.11 - 13:45 Uhr

Huhu

Schau mal :

http://cwegner.psa5.dacor.de/de/produkte/Drillingswagen.html und dann musst du oben auf Händler gehen, vielleicht gibt es ja welche in deiner Nähe.

Liebe Grüße ...

Beitrag von zwei-erdmaennchen 13.04.11 - 15:02 Uhr

Hi Sandra,

der Wagen von Christiane Wegner ist klasse. Wenn es euch möglich ist bestellt noch ein Einzelgestell dazu, dann könnt ihr euch beim Spaziergang zu zweit die Kinder aufteilen ;-)

Wir haben den früher im Geschäft gehabt aber nun ist er auch da nicht mehr. Die Nachfrage ist einfach zu gering.

Ich kann euch nur raten euch direkt mit Christiane Wegner in Verbindung zu setzen. Die ist wahnsinnig nett und findet sicherlich eine Lösung wie das machbar wäre, dass ihr euch den mal live anschaut. Leider ist ihr Geschäft zu weit von euch entfernt. Aber vielleicht könnt ihr euch verabreden wenn sie das nächste Mal z.B. beim Segmüller in Weiterstadt ist. Dann soll sie sich den in den Kofferraum schmeissen und euch dort vorführen.

Wenn du dazu noch Fragen hast dann kannst du dich gerne melden.

Ach so, hier gibt es einen Mehrlingsclub (weiß leider nicht genau wie der heißt). Vielleicht hat da jemand in eurer Nähe zufällig einen Drillingswagen und ihr könnt ihn euch dort ansehen?!?!?

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von curlysue9497 13.04.11 - 19:03 Uhr

Hier im Club tummeln sich ein paar Drillings-Mütter rum.... vielleicht können die dir weiterhelfen....

http://www.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + #ei 20.ssw

Beitrag von sternchen1208 14.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich bin Tagesmutter und habe schon viele Kinderwägen ausprobiert, gefahren und konnte mir so ein eigenes Bild machen.

Wenn ihr einen Drillingswagen sucht, würde ich euch raten auf keinen Fall einen zu nehmen wo alle Kinder hintereinander sitzen (z.b: Peg Peregeo tripple für ca. 850€), der Wagen von Christiane Wegner ist an sich ein toller Wagen, das Problem ist bloß, dass der Wagen bis max. 15 Monate der Kinder genutzt werden kann, dann sind die Kinder zu groß für den Wagen und das ist ein Problem, denn mit 15 Monaten laufen die Kinder noch niemals alle Strecken.

Ich kann dir folgenden Wagen ans Herz legen, der qualitativ sehr gut ist und sich auch super fahren lässt:

Urban Jungle tripple (bei google mal eingeben, es gibt mehrere Shops die die anbieten, manche Babyläden bieten auch an sie zu bestellen um Probe zu fahren), manchmal auch bei Ebay zu ersteigern.

Gruß und alles Gute Sternchen #stern