Immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES+15 und immer noch keine Mens da.
Tempi ging heut sogar wieder um 0,01°C hoch.

Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

LG Binchen

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:32 Uhr

TEEEEEEEEEESTEN #ole

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 13:35 Uhr

Hab ich schon! Negativ! War ein billigtest von E*ay

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:36 Uhr

heute?

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 13:39 Uhr

ja heute auch. und am Montag.

Beitrag von knuff285 13.04.11 - 13:33 Uhr

Warte noch 2 Tage und teste dann!!!!!!!!!!
Viel #klee

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 13:36 Uhr

Danke, das denke ich auch. ICh meine das sie seit gestern abend jederzeit kommt die olle.

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 13:35 Uhr

Ich würde noch warten und erstmal schauen was die Tempi morgen früh macht!
Die Mens kann sich auch mal verschieben,ist nix schlimmes und kommt oft vor!

Finde dein Tempi recht niedrig #gruebel


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 13:37 Uhr

Ja da war ja gestern ein guter Absacker und hat ja alles nach Mens ausgesehen. Muss wohl wie immer Abwarten und Tee trinen. :-(