Hier nochmal mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 13.04.11 - 13:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

Hallo also nun ist meine Tempi noch immer oben geblieben und es macht auch keinen anschein danach das ich meine Tage bekomme.

Was mir nur richtig aufgefallen ist, ist das ich aufeinmal richtig Hunger habe und öfters auf toilette muss....

Naja eigentlich hatten mein Mann und ich ausgemacht mit dem Testen noch zu warten bis so OsterSonntag aber ich weiss nicht ob ich das noch so lange aushalte.

Drückt mir mal die Daumen :-)

Lg vielleicht bald nicht mehr Hoffnungslos :-)

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:37 Uhr

eigentlich kannst du davon ausgehen SS zu sein,
bei so einer Kurve....

MAcht halt jetzt zusammen einen Test!

viel #klee

Beitrag von hoffnungslos80 13.04.11 - 13:40 Uhr

Mein Mann ist arbeiten und wir sehen uns auch wirklich erst am Sonntag wieder denn ich habe Früh und er spät dienst, das heisst wenn ich aufstehe sehe ich ihn und er mich wenn er ins Bett geht :-(

na wir hoffen und wünschen es uns ja auch aber ich bin mir etwas unsicher da ich z.bsp. keinerlei anzeichen an der brust merke ausser manchmal ein spannen und das sie etwas empfindlich sind.

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 13:59 Uhr

dann mach doch einen test alleine und wenn du bis sonntag immernoch keine mens hast macht ihr nochmal einen zusammen

Beitrag von hoffnungslos80 13.04.11 - 14:00 Uhr

Ich denke das ich mir morgen einen Kaufen werde oder vielleicht doch noch heute und dann morgens testen werde :-)

und wenn positiv dann weck ich meinen Mann um 04.30 Uhr hihi dann freut er sich :-)

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 14:03 Uhr

genau das wäre doch mal eine schöne überraschung

normalerweise müsste der test bei dir auch schon nachmittags anschlagen...

viel#klee#klee

Beitrag von hoffnungslos80 13.04.11 - 14:07 Uhr

Ja mal sehen wenn ich es heute noch in die apotheke schaffe da wir ja mittwoch haben :-( ansonsten ist neben meiner Firma ja gleich eine und da bin ich morgen ja auch wieder :-)

danke :-)