essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 13.04.11 - 13:34 Uhr

huhu bin nun 21 ssw und kann gar nimmer so viel essen bin voll schnell satt.aber habe dann schnelle wieder hunger.das ist ja blöd.mein magen ist auch bei den rippen oben#hicks.gehts euch auch so???

Beitrag von netti000 13.04.11 - 13:37 Uhr

Ja das ist normal :-) deshalb wird in der ss empfohlen mehrere kleine Mahlzeiten zu essen.

LG Netti

Beitrag von pumagirl101 13.04.11 - 13:38 Uhr

das kenn ich von meinen ss davor und jetzte fängt es auch schon langsam an
bei meinen sohn bin ich nie ohne meine wasserflasche und was kleines zuessen aus haus gegangen#verliebt

Beitrag von windsbraut69 13.04.11 - 14:01 Uhr

"mein magen ist auch bei den rippen oben.gehts euch auch so??? "

WO ist er denn sonst?

Beitrag von shiningstar 13.04.11 - 14:36 Uhr

#rofl

Beitrag von windsbraut69 13.04.11 - 16:38 Uhr

Ist doch ne berechtigte Frage, oder?

Okay, manchmal hängt er auch in den Kniekehlen....aber doch nur vorübergehend.

LG