Fa,Eisprung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 13.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo!!

Am 25.03.2011 war ich beim FA,da sah man noch keinen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut,er hat mir Blut abgenommen!!
Am 31.03..2011 und zwei Tage davor hatte ich Unterleibsschmerzen,am 31.03.2011 hatte ich einen großen spinnbaren Klumpen (sorry) bemerkt!!

Jetzt zu meiner Frage,der FA meint das man an den Blutwerten noch kein ES erkennen könnte,aber sonst alles ok!!

Kann der ES auch plötzlich nach 7-8 Tagen kommen?
Als ich bei meinem FA war,war ich ZT 9!!

lg und vielen Dank!!

A#klee#klee#klee

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 13:42 Uhr

hallo
also ich denke ja
habe ich auch so erlebt,war beim arzt wegen unterleibsschmerzen.er sagte ist alles ok es war schon.jetzt vor 3tagen hatte ich die selben schmerzen wieder und der ovu war fett positiv also hatte er sich verschoben und die schm waren es schmerzen.weisst du wenn der ovu fett anzeigt wie lange man dann noch herzeln kann??
DANKE #winke
SCHÖNEN TAG NOCH#sonne

Beitrag von 11.03 13.04.11 - 13:45 Uhr

hu!!


Danke für Deine Antwort!!

Als mein Ovu Positiv war habe ich noch am selben Tag #sex und einen Tag danach !!,

So wurde ich mit meinem Sohn schwanger hi!!

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 13:45 Uhr

beim positiven ovu heißt es das dein ES 12-36 std

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 13:48 Uhr

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
ALSO MEINST DA WÄRE NOCH ZEIT??mmmm
darf ich dir mal mein zk zeigen=??

Beitrag von 11.03 13.04.11 - 13:59 Uhr

jup!! hi