Mir fehlen heute iwie Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessi201020 13.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu Mädls,


iwie fällt mir heute absolut nix ein, was ich kochen soll#aerger#gruebel


Habt ihr iwelche Ideen, aufjedenfall iwas mit Gemuese wie Brocoli und ne schoene Sosse dazu und Nudeln, aber welche Sosse aarghh ich hab kein Plan

LG Jessi

Beitrag von neuhier2011 13.04.11 - 13:48 Uhr

Wie wäre es mit Käsesoße (Bechamelsoße mit gaaaaanz viel Emmentaler drin) #koch
Das mach ich häufiger und meine Kleine liebt es (und ich natürlich auch :-p).


VLG
Jessica

Beitrag von yvonnechen72 13.04.11 - 13:49 Uhr

Mach doch aus dem Broccoli-Wasser einfach eine helle Soße, gekochten Schinken mit rein, den Broccoli auch, etwas Schmelzkäse und ab über die Nudeln!

LG Yvonne

Beitrag von lilaluise 13.04.11 - 20:10 Uhr

wahrscheinlich schon zu spät:

ich werd demnächst mal wieder ein broccoli gratin machen...mit ner gratinsoße, nudeln und käse überbacken!
lg luise