SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 13.04.11 - 13:44 Uhr

Hab heute Nacht einen positiven Clearblue SS Test in meinen Händen gehalten.....leider war es nur ein Traum :-[
Hab ebenfalls geträumt dass es dieses Forum hier nicht mehr gäbe....zum Glück war das nur ein Traum....

Also ich bin jetzt ES + 12 und kriege übermorgen meine Regel...
Ich fühle mich absolut nicht schwanger.....einerseits bin ich froh dass es kein Dezemberbaby wird aber andererseits will ich endlich mal einfach nur schwanger werden.....Sind jetzt 5 ÜZ :-(

Sorry fürs #bla aber mit meinem Mann kann man über sowas nicht reden ;-)

Beitrag von noname83 13.04.11 - 13:50 Uhr

hey,
Kopf hoch!!!!
Als ich geträumt habe ein Kind zu gebären,habe ich nen paar Wochen (weiß nicht ob 1 oder 2) später positiv getestet!!!!

Und Schwanger fühlte ich mich auch noch NIE!!!!!


Lg
noname mit dem zwerg (20,5M) und 1 #stern tief im Herzen

Beitrag von angi1986 13.04.11 - 13:57 Uhr

Ihr seid so unglaublich lieb...ihr versteht einen...danke für die Aufmunterung..
ach übrigens ich habe jetzt das Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart" angefangen zu lesen...das soll ja laut diesem Forum so gt sein...
Bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt gefällt es mir....:-)

Beitrag von sunnyjessi 13.04.11 - 13:51 Uhr

#liebdrueck

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Viel Glück, dass es bald klappt (falls es nicht vielleicht doch schon geklappt hat).....

Lieben Gruß SunnyJessi

Beitrag von saho84 13.04.11 - 13:53 Uhr

Ja ja, das mit den Männern kenne ich! Aber auch das mit den Tests! Teste auch in meinen Träumen ständig positiv!

Ich bin echt mal gespannt, was das für ein Gefühl ist, einen pos Test in den Händen zu halten! Hatte so was noch nie!!!

Bin heute ES+10, und vor lauter Neugierde heute morgen getestet! Natürlich zu früh! Kann alles oder nichts bedeuten, und jetzt ärgere ich mich!
Aber fühl mich auch nicht so, und die Tempi ist auch schon seit Tagen unter CL! Also...

Alles Liebe
S