Welchen Laufstall könnt ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totti11 13.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben
#winke

Ich wollte mir online einen Laufstall kaufen. Nur sieht man auf den Bildern eben nicht, wie stabil das Ding ist und wie die Qualität ist.

Welchen Laufstall könnt ihr denn empfehlen ?
Roba, Geuther, Schardt, ... ???

1m auf 1m sollte er schon haben, oder ?
Und was haltet ihr von den 6- bzw. 8-eckigen ?

Danke euch im voraus,
#danke

lieben gruss
totti

Beitrag von dudine 13.04.11 - 13:59 Uhr

Huhu, habe von Geuther den Europarc. Bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet, habe nichts entdeckt wo sich die Kleine dran verletzen könnte. Sehr stabil, kann ihn nur weiterempfehlen.

Gruß Dudine und Sonita (10 Monate)

Beitrag von de.sindy 13.04.11 - 19:23 Uhr

wir haben den großen 6eckigen von roba. ich finde ihn klasse. da hat der kleine mehr platz drin und wir hatten von anfang an nicht vor mit dem laufgitter durch türen oder so zu rollen. er nimmt zwar in der stube ne menge platz weg, aber das ist egal.

Beitrag von gnom79 13.04.11 - 19:28 Uhr

Wir haben nen alten Herlag erstanden und sind super zufrieden. Robust mit zwei Rollen und zusammen klappbar. Spitze... So kann man ihn auch mal schnell wo anders hin räumen...