Bekleidungspaket in 110 bzw. 110/116 für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von katrin2912 13.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

wir ziehen nächsten Monat um und haben dann einen Garten zum Rumräubern zur Verfügung. Daher hätte ich gern Sachen, die dafür geeignet sind.

Ich habe folgende Vorstellungen:

T-Shirts und Tops, kurze Hosen, ev. lange Jeanshosen oder Stoffhosen, die noch relativ gut erhalten sind und die keine Löcher o.ä. und Flecken haben
keine Discounterware bitte, auch kein KIK

Waschspuren sind natürlich ok, ich brauche auch nichts neuwertiges, eher was billiges.
Ich brauche keine Unterwäsche, Socken, Schuhe und Jacken.

Ich würde gern ein ganzes Paket nehmen und nichts zusammenstückeln von verschiedenen Verkäuferinnen. Bitte bietet auch nur Sachen an, die wie die gesuchte Größe ausfallen.
Preislich würde ich bis zu 20 Euro mitgehen, kommt auf die Menge und Qualität an.

Ich bin heute abend wieder online und melde mich dann bei allen.

Danke und liebe Grüße
Katrin

Beitrag von muckel23 13.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo Katrin,

schau doch mal bei mir! Ich würde dir für 20 Euro ein paar schöne Gartensachen zusammenstellen :-)
http://muckel-30.magix.net/

LG, Julia

Beitrag von adventicia 13.04.11 - 16:09 Uhr

Post!;-)