zu Privatinsolvenz von gestern

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von meinMann 13.04.11 - 13:51 Uhr

Mein Mann hat wahrscheinlich nen neuen Job ab Juni.. mit 13€ die Stunde plus Schichtzulage #huepf#huepf
Ist in einem großen deutschen Konzern mit mehrere Standorten.

Dann wird das Schulden abbezahlen auf jeden Fall besser laufen und wir brauchen uns über Insolvenz wohl doch keine Gedanken machen.

Drückt die Daumen, dass es wirklich klappt!!

:-)

Beitrag von juchheisassa 13.04.11 - 16:16 Uhr

#pro#pro#pro#klee#klee#klee

ich drück dir fest die daumen! ich hoffe auch, dass mein mann jetzt endlich ne feste arbeit findet mit gutem geld!

dann wird es bei uns auch hoffentlich besser!