Statt 5 Eiern nur 2 nehmen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 13.04.11 - 13:52 Uhr

Huhu und HILFE!!

Mein Freund hat morgen Geb und wünscht sie einen Frankfurter Kranz, soll er auch haben, nur leider hab ich vorhin beim einkaufen die Eier vergessen! #klatsch Eigentlich wollte ich den Kuchen jetzt dafür machen... Da kommen 5 Eier rein, ich hab aber nur 2 hier... Das gibt dann nix, oder??? Sonst müsste ich noch mal los und das passt irgendwie nicht mehr wirklich rein heute... So ein Mist da...

Beitrag von yvonnechen72 13.04.11 - 13:53 Uhr

3 Eier weniger ist schon viel. Kannst du nicht einfach mal bei den Nachbarn fragen?

LG Yvonne

Beitrag von widderbaby86 13.04.11 - 13:54 Uhr

Kann man da irgendwas anderes als Ersatz nehmen?
Ja gehe gleich mal rüber und frage...