Umfrage an KS-Mütter: wann seid ihr wieder ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 13.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

unser kleiner ist nun 6,5 Monate alt und mich würde interessieren wann ihr wieder ss geworden seid nach eurem KS und wie die folgende Geburt war, also spontan oder wieder KS??


LG

Beitrag von kikiy 13.04.11 - 14:07 Uhr

Ich war wieder schwanger als mein Sohn 13 Monate alt war. Ich hatte dann eine Re-sectio.

LG

Beitrag von jiminy87 13.04.11 - 14:10 Uhr

#winke,

na dann bin ich mal gespannt. Meine Kleine ist auch 6,5 Monate und ein Ks-Kind.
Kann es nämlich kaum abwarten wieder schwanger zu werden.

lg #winke

Beitrag von krumlfy 13.04.11 - 14:10 Uhr

Als mein Großer 11 Monate war bin ich wieder ss geworden. Hatte leider wieder einen KS da die Süße in BEL lag sonst hätte ich spontan entbinden können.

lg krumlfy

Beitrag von mellanie 13.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo, ich bin wieder schwanger geworden als Max 10/11 Monate alt war.

Ich hatte bei Merle dann eine Spontane Traumgeburt in 3 Stunden ab Weheneinsetzen.

Hatte die ganze Schwangerschaft gar keinen Ärger mit de KS Narbe.

LG Melanie

Beitrag von angi1987 13.04.11 - 14:31 Uhr

beneidenswert!! Ich hoffe ich darf das auch erleben!

Wie groß war dein 2.Kind?

Denn ich hatte einen riesen Bauch in der 1.ss Kind wog 3900g und bei einer weiteren ss hätte ich angst ob alles hält bei wieder einem so großen kind...

Beitrag von mellanie 13.04.11 - 21:03 Uhr

Merle (mein zweites Kind war 3170 gr und 51 cm)

Max war 3070 gr und 50 cm. dennoch mussten sie ihn nach 12 Stunden holen, weil er nicht ins becken rutschte...

Lg Melanie

Beitrag von jiminy87 13.04.11 - 15:16 Uhr

#winke,

hoffentlich funktioniert das beim nächstenmal auch so gut bei mir#huepf.
Ich will unbedingt auch dieses Geburtserlebniss haben.

lg

Beitrag von asharah 13.04.11 - 14:48 Uhr

Hallöchen!

Mein Großer war schon ziemlich genau 3 als ich wieder schwanger geworden bin. Entbunden hab ich spontan (trotz Einleitung und Wehensturm), ganz so wie ich´s mir gewünscht hab!

LG, Ash

Beitrag von canimkizi 13.04.11 - 18:56 Uhr

hallo

bei mir wars genauso, wollte auch schnell wieder ss werden #verliebt aber wir hatten uns überlegt ein paar jahre zu warten unsere war als wir uns einig waren 31 monate alt, lief alles super und hatte eine spontane geburt.#verliebt