Markenklamotten! Mädels ab 98/104 und Jungs 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bibi2709 13.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
steht ja oben was ich suche ;-)


In meinem Album sind auch noch ein paar Klamotten für Mädels komme leider zur Zeit nicht dazu es weiter zu führen :-( (finde ich sehr schade aber unser kleiner Mann hält mich auf trab)
Habe da einiges an Klamotten für Jungs in 50/56 bei Interesse einmal melden bitte!
Mädels habe ich auch vieles im Schrank von ganz klein bis 86 Winter und Sommer bitte auch bei interesse melden!
Link vom Album ist in der VK alles was ich euch anbiete würde ich auch meinen Kindern noch anziehen..

LG
Bianca

Beitrag von muckel23 13.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo Bianca,

ich habe hier einiges:
http://muckel-30.magix.net/
Für Jungs unter Neu und den Größen, für Mädchen ist das meiste unter den Größen! Mache dir gerne einen guten Paketpreis :-)

LG, Julia

Beitrag von josie32 13.04.11 - 14:06 Uhr

hi!

kannst gern mal schauen:

http://ali201208.magix.net/


lg

Beitrag von rottenmaier 13.04.11 - 14:12 Uhr

Hi,

ich habe Mädchen-Markensachen v.a. ab Gr. 104 im Album:

https://picasaweb.google.com/Rottenmaier74

Beitrag von moni66 13.04.11 - 14:17 Uhr

HI
50% Ordner auf den Rest 20%
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von bibi2709 13.04.11 - 14:18 Uhr

Moni, bei dir habe ich schon gesucht bevor ich gepostet habe und schon anfragen gestellt ;-)

Beitrag von bibi2709 13.04.11 - 14:28 Uhr

Schaue mir heute abend in Ruhe wenn die Kids schlafen alles mal in Ruhe durch! Danke schon mal fpr die Angebote!

Beitrag von felizitaz 13.04.11 - 14:37 Uhr

http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli

Beitrag von kerstim 13.04.11 - 15:30 Uhr

Hi,
schau doch mal bei mir durch. Hab z. B. einen Esprit Pulli in rot. Viell. ist ja auch sonst noch was dabei.
http://kerstinkaess.magix.net/album

LG
ach ja und Preise sind selbstverständlich verhandelbar.

Beitrag von zoi27 13.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

kannst ja mal reinschauen...

http://ellaanna.magix.net/album

VG zoi

Beitrag von baldzu5 13.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

hab in meinem Album ein paar Mädchenklamotten in 104.

http://famrebak.magix.net/album

LG Mela

Beitrag von loonis 13.04.11 - 15:38 Uhr




Hätte noch bissl Mädels in 98-110

https://picasaweb.google.com/witt4free/Madchen98104110#


Gern PAKETPREISE!

LG Kerstin

Beitrag von bima76 13.04.11 - 16:45 Uhr

Mädels
http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

#winke