Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 14:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 14:04 Uhr

sieht super aus bienchen sitzen super drücke dir die daumen das deine tempi oben bleibt
aber alles ist noch drin

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 14:18 Uhr

JA WEISS ICH ABER WAS ICH MEINE DAS MEINE TEMPI ANGESTIEGEN IST UND DANN DOCH DER ES VORBEI SEIN SOLLTE
NUN WAR MEIN OVU HEUTE POSITIV UND DU SAGTEST ES KOMMT INNERHALB 12-36std
MMM DESHALB MEINTE ICH SCHAU MAL

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 16:48 Uhr

dann würde ich sagen heute nochmal herzeln fürs glück