Nackt-Hochzeit in Österreich

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von woman66 13.04.11 - 14:01 Uhr

Weiß nicht, ob Ihr das schon gesehen habt, hatte es gerade online in unserer Münchner Zeitung entdeckt.

http://www.kronehit.at/nackt-hochzeit#/nackt-hochzeit-vorbereitungen

Verrückt oder?

LG

Beitrag von pfirsichbluete81 13.04.11 - 14:39 Uhr

Da spart man sich wenigstens die Suche nach einem Hochzeitskleid #rofl
Und das Geld für selbiges kann man dann sparen für Sonnencreme oder den nächsten FKK-Urlaub #huepf

LG #winke

Beitrag von 19face84 13.04.11 - 15:35 Uhr

ja, jeden das Seine und mir das Meiste!

Beitrag von anunnaki 13.04.11 - 15:41 Uhr

...und so eine seriöse Quelle #augen

Beitrag von 04.06-mama 13.04.11 - 22:03 Uhr

Ich bin aus Österreich und habe von dieser Hochzeit überhaupt nichts gehört oder gelesen, liegt wohl daran das ich Krone Hit nicht im Radio höre. Die Quelle würde ich jetzt aber schon als seriös bezeichnen, es handelt sich um einen bekannten Radiosender in Österreich!

Lg 04.06-mama

Beitrag von catch-up 13.04.11 - 18:02 Uhr

Na wenigstens muss man sich keinen Kopp darum machen, was man anzieht!