fester stuhlg. baby knapp 5 monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 13.04.11 - 14:05 Uhr

huhu
was kann ich da machen??
danke für tipps
lg
rebecca

Beitrag von putzemann 13.04.11 - 14:38 Uhr

hi

wenn ich apfelsaft trinke, wirds immer mega flüßig bei meiner maus....

lg

Beitrag von adelaide 13.04.11 - 15:14 Uhr

Huhu!
Bekommt Dein Kleines Breikost? Wir hatten das Problem auch! Mit ein paar Löffel Birne haben wir das super hinbekommen. Falls Breikost: Karotten weglassen, hat bei unserem Schatz super Verstopfung gemacht mit Zuccini und Pastinake ging es besser.
Falls keine Breikost: Flüssigkeit anbieten, entweder TEe oder Flasche mit Wasser. Wenn Du stillst öfters anlegen.
Falls es nicht besser wird, würde ich zum KIA gehen!
adelaide mit Felix