Spieluhr - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 13.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkuglis #winke

nachdem ich heute mal wieder zuhause geblieben bin, weil mich die Übelkeit seit gestern wieder im Griff hat, bin ich schon den ganzen Tag am googlen. Ach, es gibt so tolle Sachen für den Muckel. Könnte schon richtig in Kaufwahn verfallen #rofl Nur bei 11+4 ist es noch ein bisschen zu früh #schmoll

Aber dafür das ich so "leiden" muss, hab ich mir endlich meine lang ersehnte Spieluhr bestellt (ach, die ganzen Klamotten, die ich heute morgen bestellt habe muss ich ja nicht erwähnen :-P #rofl ).

Sie spielt "Somewhere over the rainbow". Das ist UNSER Lied. Und ich verbinde so viel Glück und Zufriedenheit mit diesem Lied, das möchte ich meinem Knülli nicht vorenthalten #freu

Ab wann habt ihr euch eigentlich die Spieluhr auf/neben den Bauch gelegt?! Oder habt ihr das überhaupt gemacht?

So, das war mein #bla silopo fürs erste, wollt einfach meine Freude mitteilen.

#winke lilalove & Knülli

Beitrag von jessa1982 13.04.11 - 14:14 Uhr


Haben vor 2 Wochen eine Spieluhr von Sigikid gekauft.
Da wir ja noch nicht wissen ob`s nun wirklich ein Junge wird haben wir uns für einen Frosch entschieden.
Er spielt "schalf kindlein schlaf" #huepf

Jessa mit #ei 17 Ssw

Beitrag von kelasa1 13.04.11 - 14:15 Uhr

Huhu...ich mache das seit 3 Wochen...aber ich glaube dem Kleinen gefällt die Melodie nicht...

Gibts sowas auch mit Technomusik...:-D
Ich glaube,das findet er cooler...:-p

Beitrag von caramaus 13.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich habe das mit der Spieluhr ein oder zweimal in der SS mit Tochter gemacht. Kam mir aber irgendwie albern damit vor - sie hat auch gar nicht drauf reagiert.

Viel lieber mochte sie die laute Musik, die ich immer im Auto auf der Heimfahrt von der Arbeit anhatte. Dabei hat sie auf jeden Fall schön im Bauch geturnt. Auch heute steht sie noch auf diese Musik, die wir immer zusammen gehört haben und "tanzt" oder "singt" dazu (wie man das mit 1,5Jahren halt so kann#rofl#cool).

Ich muss mich auch ganz schön zusammenreißen, ich könnte auch schon shoppen gehen. Aber ich will noch etwas warten, bis wir ein sicheres Outing haben. Weil Mädelssachen haben wir ja alle noch, da brauch ich dann nur ein paar Sachen.

C.

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 14:25 Uhr

ich glaub, das gehör bildet sich erst mit dem 5. monat aus, also vorher macht es eh keinen sinn! hab sie ab dem zeitraum etwa immer auf den bauch gelegt und der kleine reagiert auch drauf :-)

Beitrag von fledermaus57 13.04.11 - 18:53 Uhr

hi,

das ist ja super. gibt es jetzt schon für diese melodie eine spieluhr??? wo bekommt man so ausgefallene spieluhren ??? wäre dir dankbar wenn du kurz mitteilen würdest ...

vielen dank schonmal
lg fledermaus57, 28. ssw