Wo gute und günstige Möbel kaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 13.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo,
wo kann man gute und güstige Kinderzimmer (Babybett,Wickelkommode,Stubenwagen und evtl.Schrank) kaufen hab schon in einigen Möbelhäusern geguckt waren sehr schöne sachen dabei aber ganz schön Teuer.
Wo habt ihr eure Kinderzimmer gekauft und welche Marke könnt ihr empfehlen. Paidi soll sehr gut sein aber auch recht teuer.

lg
minimaus mit würmchen

Beitrag von kleinerracker76 13.04.11 - 14:14 Uhr

Wir haben Wickelkommode, Schrank, Bettchen und Regal bei BabyOne gekauft.

Es war zwar auch nicht gerade billig, aber günstiger, wie so manch andere...

Vielleicht gibt es ja eine Filiale in deiner Nähe? Schau doch mal in den Online-Shop rein (darüber kann man aber keine Möbel kaufen, geht nur in der Filiale).

LG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von minimaus2011 13.04.11 - 14:16 Uhr

Danke für deine Antwort ja haben en Babyone in der nähe da fahren wir heut mittag gleich mal hin. Welche Marke habt ihr gekauft?

Beitrag von eymama 13.04.11 - 14:15 Uhr

Wir haben unser Babyzimmer vom Toys R Us und sind sehr zufrieden.
Das Jugendzimmer für unsern "Großen" haben wir aus dem Möbelgeschäft Roller.
Babyzimmer mit allem 500Euro
Jugenzimmer war im Angebot statt 400 auf 300Euro

Beitrag von mimam1978 13.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo Minimaus,

ging uns auch so, wollten Paidi, wegen der guten Qualität und weil es angeblich nicht schadstoffbelastet ist.

Haben dann im Werksverkauf bestellt. Kostet deutlich weniger, ok, ist zweite Wahl, aber wen stört ein kleiner Kratzer, wenn in ein paar Monaten noch jede Menge dazu kommen :-p

LG!
mimam mit Bohne (27.SSW)

Beitrag von minimaus2011 13.04.11 - 14:48 Uhr

Ist das en Werksverkauf direkt von paidi? Auf so ein paar Schönheitsfehler kommt es ja Net an.

Beitrag von haruka80 13.04.11 - 14:17 Uhr

Huhu,

wir haben unser KiZi damals bei Höffner gekauft, dort waren allerdings grad Mehrwertsteuerwochen, ein komplettes KiZi, das 520€ kostete für 400€ bekommen, frag mich nicht genau, jedenfalls wurde uns die Mehrwertsteuer abgezogen und für den PReis fand ichs super.
Real bietet immer wieder von Roba BEtt, Wickelkommode, Schrank an, bei Eb** kann man auch immer mal schauen.

L.G.

Beitrag von minnimilk 13.04.11 - 14:18 Uhr

Huhu ich denke man muss ja nicht alles neu haben (ausser matratze) aber sowas wie Wickelkomoden oder so findet man auch günstig bei ebaykleinanzeigen :)

Beitrag von puschel1603 13.04.11 - 14:39 Uhr

Was ist mit Ikea? Habe gerade auch dort Bett,Wickeltisch und so gekauft, ich finde es super... Hole nur die Matratze im Babyladen..

Beitrag von minimaus2011 13.04.11 - 14:45 Uhr

Danke schon mal für die antworten bei eBay hab ich auch schon geschaut nur gab ich das Problem das ich nicht die größte bin und daher wegen der Höhe gucken muss.