Guckt mal wie groß ich schon bin *lang*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 13.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo Liebe Urbia Mama´s #winke

Mein Name ist Paul und ich wurde am 11.12.2010 geboren.

Ich wollte euch mal präsentieren wie ich schon gewachsen bin und wie schon rot meine Haare immernoch sind :-p guckt doch einfach mal in die Visitenkarte meiner Mama.

Ende März hab ich meine 1. Impfung bekommen und es war garnicht so schlimm, Mama und Papa haben mich ganz schnell getröstet, aber ich muss zugeben, wenn sie nicht da gewesen wären hätte ich vielleicht doch ein wenig geweint.

Ich wurde auch gemessen und gewogen, ich wog am 27.03 genau 6030 Gramm und war schon 63 cm groß :-)

Wisst ihr was mir besonders Spaß macht? Wenn ich auf der Decke liege und Mama mit meiner Spielzeugbiene angeflogen kommt, dann kann ich mich vor Freude kaum halten. Und ich habe auch schon einen Kumpel, er heißt Jo und er kommt jede Woche einmal mit seiner Mama vorbei. Dann unterhalten wir uns immer und nehmen uns gegenseitig unsere Spielzeuge weg ;-)

Immer wenn meine Mama jetzt weg geht dann schaffe ich es auch mich ein paar Minuten allein zu beschäftigen ohne gleich zu weinen, denn ich weiß, meine Mama kommt immer wieder, ja wirklich immer. Ich habe entdeckt wie man sich auf den Bauch rollt, das ist vielleicht ein Spaß und meine Füße schmecken mir auch besonders gut. Ich komme noch nicht immer ganz ran aber wenn ich es dann mal geschafft habe, dann muss ich immer laut lachen #rofl

Heut ist kein schönes Wetter bei uns, doch meine Mama war trotzdem mit mir spazieren. Das finde ich toll, denn warm eingepackt und kuschelig angezogen schläft es sich doch am besten im Kinderwagen. Dort kann ich das zwitschern der Vögel hören und auch das rauschen des Wassers.

Gut genug erzählt, ich werde weiter schlafen und demnächst neues von mir berichten.

Liebe Grüße

euer kleiner Paul #verliebt

Beitrag von carlos2010 13.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

sehr süss Dein Kleiner.

Meine Maus ist am 10.12.2010 geboren, ist aber eher zierlich und wog bei der U3 am 15.03.2011 5.140 g und war 62 cm groß.
Ihre Haare sind auch immer noch so wunderschön rotblond und die Augen strahlen wunderschön in graublau.

Liebe Grüsse an Paul und alles Gute#klee

Beitrag von bleacky85 13.04.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

sehr süss #winke

Mein kleiner ist auch am 11.12.2010 geboren und heißt Leon, bei der 2. Impfung am 06.04. hat er 4700g gewogen, kleiner zierlicher Spatz.

LG