Unter Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 13.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


Wer von euch kennt jemanden der an Eisprung +5 einen Absacker unter der Coverline hatte und trotzdem das Glück hatte schwanger geworden zu sein?

Bin neugierig und warte auf tolle Antworten

Lg

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 14:18 Uhr

huhu, ist bei vielen so,. ist nur nen Östogenabsacker und ganz normal,. sie wird wieder steigen,. nur ob mann schwanger ist oder nicht weiiß man erst wenn die Tempi obe bleibt und die mens. icht kommt;-)#klee

Beitrag von miss-hibbel 13.04.11 - 16:50 Uhr

.... weisst du den wieviel tage ich in Hochlage bin #kratz
Mache so ein Zyklusblatt zum esrten Mal und ein paar Mädels meinten ich hätte so einen Absacker gehabt ....
oh liebe güte ich stell mich auch idiotisch an #augen

Lg



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634