war gerade beim Frauenarzt .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 13.04.11 - 14:15 Uhr

habe dort ein Schwangerschaftstest gemacht bekommen erste war negativ und dann haben sie einen 2 gemacht der leicht posetiv war, so die wo cih daheim gemacht habe waren eindeutig posetiv, nun komme ich gerade heim geh aufs klo, schwubs habe blutungen bekommen bzw es hat angefangen wie Tage, was meint ihr dazu bin ich jetzt nicht schwanger????

Beitrag von verena1309 13.04.11 - 14:16 Uhr

Puuh schwierig zu sagen.. was hat Dein Gyn denn gesagt ? Rufe ihn nochmal an oder wann sollst Du erneut hingehen ?

Beitrag von zweiunddreissig-32 13.04.11 - 14:19 Uhr

Mit Blutungen musst du zurück zum FA. Sie sollen Blut abnehmen und HCG Wert bestimmen. Dann in einigen Tagen wiederholen. Wenn der Wert fällt, dann ist es leider ein FG.
Aber leichte Blutungen kommen in der Früh-SS oft. Ich hatte auch, insbesondere nach dem #sex oder beim Stress bzw. wegen Hormonschwankungen. Hab Magnesium genommen und mich geschont.