Bin wieder schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzige 13.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo
Ich bin zum 2. Mal schwanger. Wurde am Montag festgestellt(ca. 5. Woche.
Der oder die Kleine kommt im Dezember. Dann ist mein Kleiner 2 1/2 Jahre. Das passt ja..

Bin gespannt wie die Schwangerschaft wird...


Kerstin mit Tamino fast 22 Mon. und #ei 5.ssw

Beitrag von stefannette 13.04.11 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!#liebdrueck

Beitrag von herzige 13.04.11 - 14:24 Uhr

Danke. Die Schwangerschaft geht bestimmt wieder viel zu schnell vorbei...

Beitrag von brine87 13.04.11 - 14:18 Uhr

glückwunsch

Beitrag von pumagirl101 13.04.11 - 14:38 Uhr

Mein Sohn heist auch Tamino#schein

Wie bist du auf den Namen gekommen


Glückwunsch zur SS

Beitrag von herzige 13.04.11 - 21:47 Uhr

Den Namen Tamino hab ich aus einem Vornamenbuch..
Ich fand ihn voll schön und vor allem selten.