OVU FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 14:22 Uhr

war jetzt es oder ist der noch???ovus frage
von sweetybabe - heute - 09:45h
moin alle zusammen

habe ne frage über die ovus.also heute hatte ich mal wieder einen gemacht um zu schauen ob ich jetzt nen es hatte wegen meiner schmerzen die ich angefangen vor etwa 3tagen und heute nur ab und an ein wenig pieksen hatte.
hatte nähmlich vor ca.1,5 wochen auch einen der zeigte aber keinen ausgeprägten strich
aber heute ok....
war dann mein es schon oder ist der noch im gange so das noch chancen bestehen????

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 14:39 Uhr

positiv ist der ovu nur wenn beide linien gleich stark sind, und das bedeutet dann das der eisprung die nächsten 24-36 std. ist, also hättest du och zeit ach zu legen;-)
Allerdings sagt der ovu dir nicht ob das ei dann auch wirklich springt:-(

viel Glück#klee