Harte Stelle am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 13.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Ich bin seit gestern in der 34ssw und seit einigen Wochen hab ich für ca eine Minute eine harte stelle im Bauch. Es ist auch immer auf der linken Seite aber mal mittig und dann mal wieder weiter ausen.
Kann das mein Baby sein?
Laut Ärztin liegt die kleine in SL da könnte das ja ein Fuß oder so was sein.
Oder doch was anderes?

LG Anja

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 14:28 Uhr

hab das auch immermal ich bilde mir ein, das ist sein knie, weiß es aber nicht. fuß wär auch denkbar.

Beitrag von sternchen1503 13.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo Anja,

ja, das kann ein Fuß, ein Knie usw.... sein.
Ich habe das genau auf der rechten Seite. Hatte die harte Stelle genau beim letzten FA Besuch bekommen. Und meine FA meinte, das es vom Baby ist.

Süß,oder?:-)

LG
Katja 25.SSW

Beitrag von hibbel-elena 13.04.11 - 15:47 Uhr

Ich habe das ständig. Meine Kleine liegt allerdings in BEL und drückt oft, besonders wenn ich den Bauch streichle, immer Köpfchen oder Schultern heraus, so dass mein Bauch ganz unförmig wird. :-)
Gerade jetzt im Moment kriege ich über dem Bauchnabel eine harte Stelle :) - wird sicher eine Schulter sein. Ich find' das so süß!

:-)