Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von smiddy 13.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo#winke

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem passenden Namen für unsere Tochter.irgendwie kann ich mich bis jetzt noch nicht für einen richtig begeistern...Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen...unsere "Große" heißt Carolin und unser Nachname ist eher gewöhnlich und beginnt mit K.
Besten Dank im Voraus.

LG smiddy

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 14:32 Uhr

Hi,

es gibt doch so namensbücher....bersorg dir doch da eins. Oder Namenslisten im Internet.
Irgendwo wird was drin sein für dich. Wir wissen ja gar nicht genau, wonach du suchst.
http://www.beliebte-vornamen.de/

LG

Isabel

Beitrag von mausi111980 13.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo


also ich versuche mal mein Glück mit Vorschlägen.


CAROLIN und KIARA
CAROLIN und SELINA
CAROLIN und ALINA
CAROLIN und VICTORIA (war unser Favorit)
CAROLIN und JOHANNA
CAROLIN und HANNAH
CAROLIN und JOSEPHINE
CAROLIN und NICOLE
CAROLIN und KIRSTEN
CAROLIN und KRISTIN
CAROLIN und CORINNA
CAROLIN und EMMA
CAROLIN und LIANE
CAROLIN und NADINE
CAROLIN und STEPHANIE
CAROLIN und SARAH
CAROLIN und MARIA
CAROLIN und REBECCA (stand auf unserer Liste)




So mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht ist ja schon etwas für eure Liste dabei! Schöne Kugelzeit noch.





LG Mandy mit #klee Knopf 21+6

Beitrag von diana-1984 13.04.11 - 14:37 Uhr

#winke
Ich kenne ein Geschwisterpärchen, welche Carolin und Juliane heißen.
Also Caro und Jule.

Klingt für mich gut, aber ich kenne die Kombi ja auch schon jahrelang ;-)

VG #blume

Diana 10+5

Beitrag von pumagirl101 13.04.11 - 15:04 Uhr

Also meine Tochter heist
Lindsay
und schön finde ich
Sissy