haben die sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 13.04.11 - 14:32 Uhr

von one step (grünes ende) imer eine Vl, wenn sie ne weile liegen?

#winke#winke#winke

Beitrag von sinalein1988 13.04.11 - 14:37 Uhr

Meine nicht...

Beitrag von spioni 13.04.11 - 14:37 Uhr

JAAAAAAAA, wenn ich diesen Mistdingern glauben würde wäre ich den 2 Monat schon schwanger:-[.

Beitrag von queen.dee 13.04.11 - 14:45 Uhr

Hi,

die Tests von One Step die ich gemacht habe waren immer blütenweiß, selbst als ich nach ein paar Stunden noch mal draufgeschaut hab.
Haben also immer richtig angezeigt.
LG
queen.dee

Beitrag von maddi-87 13.04.11 - 14:49 Uhr

Bei meinem war vorhin nach den 3 Minuten eine leichte zweite Linie zu sehen #schwitz

Und sonst auch immer komplett weiß ...

Beitrag von naturell18 13.04.11 - 15:42 Uhr

ich hatte gefragt weil ich letzten monat ab es+8 bis es+11 immer ne leichte 2 linie hatte und ab es+12 nix mehr und dann kam auch die mens,

uuund nun heute wieder gemacht einen vor der arbeit da war nix und nach der arbeit nochmal geschaut und wieder ne leichte linie...

frag mich jetz ob die dinger immer ne leichte VL haben oder ob ich evtl. letzten monat ss war? und nun evtl. wieder???

was meint ihr??