Von heut auf morgen Fruchthöhle weg ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolemu 13.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen

War am montag beim Fa ( vertretungs Arzt ) der mir eine SS ind der 4w6d bestätigte. Man konnte sogar eine fruchthöhle sehen. Für mehr ist ja noch zu früh ! Habe das Bild sogar mitbekommen.

Nun bin ich heute bei meinem FA und der macht Ultraschall und es ist nichts zu sehen #kratz. Wie kann das sein ? es kann sich doch nicht von heute auf morgen auflösen ? Bin echt am ende. habe keine schmwerzen keine Blutung nichts.
Er hat Blut abgenommen und ich soll mich morgen melden wegen den werten.

Kennt jemand vielleicht so etwas ?

LG Nicole

Beitrag von isi1709 13.04.11 - 14:39 Uhr

Hi,

vielleicht hat deine FÄ ja einfach ein deutlich älteres oder schlechteres US-Gerät. Also bei meinem FA hab ich die Fruchthöhle erst Ende 7. Woche gesehen.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von nikon3000 13.04.11 - 14:53 Uhr

hol dir eine 2. Meinung ein!!!

Beitrag von nortia 13.04.11 - 15:25 Uhr

Könnte am Ultraschallgerät deines FA's liegen. Bei meinem alten FA stand so ein Uraltding, da hab ich mich gefragt, wie er darauf überhaupt was erkennt. Bei meinem jetzigen FA staht so ein monströses High-End Teil, da erkenn sogar ich alles drauf....

Hol dir aber auf jeden fall noch ne weitere Meinung. Lieber einmal zu oft überprüfen lassen.

Beitrag von malibienchen 13.04.11 - 15:25 Uhr

Also ich würde mir auch ne zweite Meinung holen. Bei mir hatte mal ne FÄ gesagt es wäre kein Baby in der Fruchthülle, dabei hatte sie mit dem US ne Zyste zu fassen #schock
Lass nochmal gucken!!!!