Frage an alle Mütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piperin 13.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Grunde bin ich hier im falschen Forum, wir sind seit letzen Juni am üben bisher aber erfolglos.
Nun habe ich seit ein paar Tagen, empfindliche Brustwarzen und "Knubbel" in der Brust (große und kleine) bin eigentlich noch mitten im Zyklus.
Könnte es sein, dass es dieses Mal geklappt hat.?

LG
Piperin

Beitrag von nayita 13.04.11 - 14:46 Uhr

#kratz

Ich hatte bei der 1. SS ein Ziehen in der Brust, aber keine Knubbel... wünsch dir aber viel Glück #klee

Beitrag von julie1108 13.04.11 - 15:08 Uhr

Hi,

ich wünsche dir auch viel Glück. Also bei mir war es einfach, als ob die Mens jeden Moment kommen würde. Ansonsten keine Ahnung, ob ich Knubbel in der Brust hatte.

LG