Ich Brauche mal Eine Endscheidungs Hilfe Bitte.....Geschenk zum 5. Geb

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tanni2210 13.04.11 - 14:38 Uhr

ich bin Unschlüssig welches ich nehmen soll...

Meine tochter wird in 1,5 wochen 5 Jahre alt ,und ist soooo Verrückt nach Pferden (Bekommt auch sein über nem Halben jahr Reitstunden)
Am Liebsten hätte sie ein eigenes Pferd aber das geht Natürlich nicht darum soll es dieses jahr ein Holzpferd für den Garten sein aber Welches ...hier meine 2 Favoriten...

NR.1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320683009860&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Nr.2
http://shop.strato.de/epages/62463555.sf/sec3be822381d/?ObjectPath=/Shops/62463555/Products/A2/SubProducts/a2-0011


Welches findet ihr Besser???

Schonmal Danke für eure meinungen
Tanja

Beitrag von acid-burnxx 13.04.11 - 15:11 Uhr

Das 2. spricht mich irgendwie mehr an. :)

Beitrag von claudi2712 13.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo Tanja,

beim ersten "Pferd" gefällt mir die Mähne nicht, hat irgendwas von nem alten Wischmop...

Ich würde das zweite bestellen, sieht eindeutig freundlicher aus....

VG
Claudia

Beitrag von tanni2210 13.04.11 - 15:35 Uhr

Vielen dank ihr beiden...habe grade Nummer zwei bestellt da es auch mein Favorit war...manchmal braucht man halt nen kleinen schupser:D:D:D


Dann kann das Pferd ja kommen ..und der geburtstag auch:D

LG Tanja

Beitrag von engelchen28 13.04.11 - 16:21 Uhr

nr. 2!

Beitrag von sandra1610 13.04.11 - 17:25 Uhr

Nummer 2 sieht besser aus!

Tolles Geschenk für eine Pferdenärrin :-)

lg, Sandra

Beitrag von tanni2210 13.04.11 - 18:32 Uhr

Ja Ich hoffe sie freut sich...Allerdings habe ich die befürchtung das sie dann nur noch zum Schlafen rein kommt.#huepf

LG Tanja