Wir haben einen Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von prinzessin2011 13.04.11 - 14:38 Uhr

Huhu liebe Mitschwangere und schon Mamis;-),

bekommen im Juli unser erstes Baby und es soll ein Mädchen werden!! Nach langen hin und her haben wir uns jetzt entschieden das sie Tiana heißen wird! Bedeutet Prinzessin und da sie nach einer FG mit MA(12SSW) letzten Jahres im Juli ein absolutes Wunschkind ist passt das super von der Bedeutung #verliebt

Ganz liebe Grüße an alle,

prinzessin2011 mit #stern 12SSW im Herzen und Tiana 27 SSW

Beitrag von elaleinchen 13.04.11 - 14:42 Uhr

Wie spricht man das denn aus?

TiAna?

Mein Geschmack ist es jetzt nicht, aber wenn er euch gefällt ist er PERFEKT!! ;-)

Beitrag von prinzessin2011 13.04.11 - 14:45 Uhr

Ja, weich ausgesprochen, nicht jede Silbe doll betont.
Also eher Tijana nur halt ohne j geschrieben... hoffe das war jetzt verständlich geschrieben ;-) ist nicht so leicht namen zu beschreiben :-D

Beitrag von elaleinchen 13.04.11 - 14:57 Uhr

Ich glaub, ich weiss wie du meinst.

Ist halt aussergewöhnlich. Aber doch irgendwie süß!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag von kaetzchen79 13.04.11 - 18:01 Uhr

find ich süss den namen! #liebdrueck

aber denk dran, dass es sein könnte, dass jeder Diana versteht .... #schein wäre ja schade.

Beitrag von prinzessin2011 13.04.11 - 20:39 Uhr

Danke:-)

Wegen der Ähnlichkeit mit Diana habe ich am Anfang auch meine Zweifel gehabt, aber mich dann doch von meinem Mann überzeugen lassen;-)